HDCAM2CAM

Hailey (21)

Sensual, clever and wild!

Hailey
Kurz etwas zu meiner Person:

I will be your best wet dream - let`s find out what real pleasure is! I know what I like, and I`m sure I`ll find something you like too! Shall we start by getting naked?..

Fakten über mich:

BH-Größe: B
Haare: rot, lang
Augen: grün
Figur: schlank
Rasur: vollrasiert

Meine Interessen:

Dominant, Blasen, Rollenspiele, Schlucken, Voyeurismus

Gefallen dir meine Fotos?

Hailey Sensual, clever and wild!
Sensual, clever and wild! Hailey
Hailey Sensual, clever and wild!

Hailey (21)

I will be your best wet dream - let`s find out what real pleasure is! I know what I like, and I`m sure I`ll find something you like too! Shall we start by getting naked?..

Mein Name ist Hailey und ich habe lang rot Haare. Meine Brüste sind mit Körbchengröße B gesegnet und wollen Dich glücklich machen. Wenn Du mir in meine grünn Augen schaust und ich dir dabei einen Blase oder du mich fickst wird dein Gehirn Karusell mit dir fahren. Meine Körper und die schlank Figur werden dir den Verstand rauben. Meine Pussy ist immer schön gepflegt und vollrasiert - schaue es dir an!

Beim Sex stehe ich total auf Dominant, Blasen, Rollenspiele, Schlucken, Voyeurismus - aber ich habe auch eine Überraschung für dich - welche? finde es heraus und besuche mich in meinem Chat!

» Hier meinen neuesten Sexclip anschauen!



Das exklusive Interview mit Hailey


Bumskontakte.ch:

Frage 1: Wir sind gespannt, wonach bzw. nach wem du hier suchst. Hast du bestimmte Vorstellungen für einen Fickkontakt oder ein Ficktreffen?
Amateur Girl Hailey: Ich finde es immer spannend mit hier mit fremden Typen auch mal Live auf ein Glas Wein zu treffen.

Frage 2: Was sind deine Passionen außerhalb von Sexcam?
Amateur Girl Hailey: Ein Treffen mit einem fremden Mann ist eindeutig meine größte Leidenschaft, ohne die ich mir mein Leben einfach nicht mehr vorstellen kann.

Frage 3: Hast Du Dich schon einmal mit jemanden getroffen und mit ihm ein geiles-Date gehabt, den Du bei Bumskontakte.ch kennen gelernt hast?
Amateur Girl Hailey: Letztens habe ich mich mit einem Mann in Aarau zu einem Sexdate getroffen und wir haben eine Menge Spaß gehabt.

Frage 4: Erzähle uns doch von deinen Interessen, die du noch hast.
Amateur Girl Hailey: Tanzen, schwimmen und Essen gehen

Frage 5: Welche drei Dinge sind dir in deinem Leben besonders wichtig?
Amateur Girl Hailey: Mein Insta-Account, mein Schlafzimmer und natürlich Blind-Dates

Frage 6: Womit hast du das letzte Wochenende verbracht?
Amateur Girl Hailey: Ich war in einem einer Bar in Rüti

Hol dir jetzt deine Freecoins oder Rabattaktionen!Bei den Gratisspielen kannst du fette gewinne abgreifen! Die Freeshows lassen keine Wünsche offen!