LIVE
CAM2CAM

Hot-katiusha (34)

Sei lieb und erotische!!

Hot-katiusha
Kurz etwas zu meiner Person:

Ich bin echt devot! Gerne lasse ich mich für ihre Phantasien als reales Lustobjeckt benutzen, ich brauche es hart und verdorben. Ich liebe Analdildo oder Pussyspiele. Aber, da ich auch regelmäBig bestraft werden sollte, habe ich auch Bondageseile da, sowie Klammern, Kerzenwachs, Riemen, oder Flaschen. Wenn du das von mir verlangst trinke ich auch meine Pi**e und, und...! Zur Benutzung bin ich da, benutz mich!!

Fakten über mich:

BH-Größe: C
Haare: braun, lang
Augen: braun
Figur: schlank
Rasur: vollrasiert

Meine Interessen:

Popo-Sex-Verkehr, Dominant, Fetisch, Gangbang, Kaviar, Urin, Toys, SM-Sex, Spanking, Wachs-Spiele

Gefallen dir meine Fotos?

Hot-katiusha Sei lieb und erotische!!
Sei lieb und erotische!! Hot-katiusha
Hot-katiusha Sei lieb und erotische!!

Hot-katiusha (34)

Ich bin echt devot! Gerne lasse ich mich für ihre Phantasien als reales Lustobjeckt benutzen, ich brauche es hart und verdorben. Ich liebe Analdildo oder Pussyspiele. Aber, da ich auch regelmäBig bestraft werden sollte, habe ich auch Bondageseile da, sowie Klammern, Kerzenwachs, Riemen, oder Flaschen. Wenn du das von mir verlangst trinke ich auch meine Pi**e und, und...! Zur Benutzung bin ich da, benutz mich!!

Mein Name ist Hot-katiusha und ich habe lang braun Haare. Meine Brüste sind mit Körbchengröße C gesegnet und wollen Dich glücklich machen. Wenn Du mir in meine braunn Augen schaust und ich dir dabei einen Blase oder du mich fickst wird dein Gehirn Karusell mit dir fahren. Meine Körper und die schlank Figur werden dir den Verstand rauben. Meine Pussy ist immer schön gepflegt und vollrasiert - schaue es dir an!

Beim Sex stehe ich total auf Popo-Sex-Verkehr, Dominant, Fetisch, Gangbang, Kaviar, Urin, Toys, SM-Sex, Spanking, Wachs-Spiele - aber ich habe auch eine Überraschung für dich - welche? finde es heraus und besuche mich in meinem Chat!

» Hier meinen neuesten Sexclip anschauen!



Das exklusive Interview mit Hot-katiusha


Bumskontakte.ch:

Frage 1: Wir sind gespannt, wonach bzw. nach wem du hier suchst. Hast du bestimmte Vorstellungen für einen Bumskontakt oder ein Ficktreffen?
Amateur Girl Hot-katiusha: Ich finde es immer spannend mit hier mit fremden Männern auch mal Live auf ein Glas Prosecco zu treffen.

Frage 2: Was sind deine Passionen außerhalb von Livesex?
Amateur Girl Hot-katiusha: Mit Männern treffen ist eindeutig meine größte Leidenschaft, ohne die ich mir mein Leben einfach nicht mehr vorstellen kann.

Frage 3: Hast Du Dich schon einmal mit jemanden getroffen und mit ihm ein Sextreffen gehabt, den Du bei Bumskontakte.ch kennen gelernt hast?
Amateur Girl Hot-katiusha: Letztens habe ich mich mit einem Mann in Luzern zu einem Sexdate getroffen und wir haben eine Menge Spaß gehabt.

Frage 4: Womit verbringst du gerne deinen Feierabend?
Amateur Girl Hot-katiusha: Autokino, Zumba und Essen gehen

Frage 5: Erzähle uns von den drei wichtigsten Sachen in deinem Leben.
Amateur Girl Hot-katiusha: Meine Livecam, meine High Heels und natürlich Dates

Frage 6: Womit hast du das letzte Wochenende verbracht?
Amateur Girl Hot-katiusha: Ich war in einem einer Bar in Spreitenbach

Hol dir jetzt deine Freecoins oder Rabattaktionen!Bei den Gratisspielen kannst du fette gewinne abgreifen! Die Freeshows lassen keine Wünsche offen!